Positionierung – denn ein Bild sagt mehr als 1.000 Worte

Positionierung – denn ein Bild sagt mehr als 1.000 Worte

Ein Blog ohne Bilder ist wie ein Kaffee ohne Bohnen. Es fehlt das entscheidende Erfolgselement. Erst die Bohnen machen den Kaffee zum wahren Genuss. Genauso verhält es sich mit Blogbildern. Erst durch die richtigen Bilder wird eine Webseite zum Blickfang. Darum sind Bilder so wichtig 2016 analysierte Brian Dean eine Million Google Suchanfragen. Ein Teil […]

DSGVO : Digitale Sichtbarkeit und neue EU-Regeln

DSGVO : Digitale Sichtbarkeit und neue EU-Regeln

„Habe ich die Datenschutz-Grundverordnung ( DSGVO ) richtig umgesetzt?“ Das ist eine Frage, die viele Online Marketer, Vereine und Unternehmer quält. Seit dem 25.05.2018 ist der Welpenschutz vorbei. Verstöße werden nun mit Bußgeld geahndet. Ich habe die wichtigsten Änderungen für Seitenbetreiber zusammengestellt. Was ist die DSGVO? Die Datenschutz-Grundverordnung möchte einen EU-weiten Rechtsrahmen schaffen. Bisher war […]

Digitale Sichtbarkeit : Multimedia mit Ranking Boost

Digitale Sichtbarkeit : Multimedia mit Ranking Boost

Rote Wassermelonen gibt es in jedem Supermarkt. Aber ein Einzelhändler hat gelbe Melonen anzubieten! Alle Melonen-Liebhaber werden dort vorbeischauen. Ähnlich verhält es sich bei Webseiten. Ein Alleinstellungsmerkmal ist notwendig, um sich in Ihrer Nische einen Ruf zu verschaffen. Dabei hat sich der zielgerichtete Einsatz von Multimedia bewährt. Was ist Multimedia? Folgende Multimedia Formate stehen zur […]

SEO : Wie ranke ich mein Projekt auf Seite 1?

SEO : Wie ranke ich mein Projekt auf Seite 1?

Die erste Google Seite ist das Ziel eines jeden Unternehmens. Hier lassen sich die höchsten Umsätze erzielen. Nur wenige Kunden sehen sich Seite 2 an. Was sind die wichtigsten Kriterien für eine hohe Platzierung? „Content is King“ Bestimmt haben Sie diese SEO-Weisheit bereits unzählige Male gehört. Doch das hat einen guten Grund: Google achtet immer mehr […]

Kommunikation 2018 – Professionell im digitalen Zeitalter kommunizieren

Kommunikation 2018 – Professionell im digitalen Zeitalter kommunizieren

Kommunikation ist alles, vor allem im Online Marketing. Um Ihre digitale Sichtbarkeit zu erhöhen, müssen Sie mit Ihren Kunden interagieren. Die besten Tipps zur erfolgreichen Kommunikation. Die Persönlichkeit zählt! Häufig bleibt die persönliche Kommunikation auf der Strecke liegen. Dabei trägt sie erheblich zu einer festen Geschäftsbeziehung bei. Wenn sich die Möglichkeit ergibt, sollten Sie den Kontakt in die Offline-Welt […]

Positionierung : So erstellen Sie eine authentische Webseite

Positionierung : So erstellen Sie eine authentische Webseite

Ohne Positionierung kratzen Sie an den potenziellen Einnahmen. Genau darauf bauen clevere Online Marketer ihr Fundament auf. Wie Sie Ihrem Internetauftritt eine einzigartige Authentizität verleihen! Der rote Positionierung ‚ s SEO-Faden Bestimmt ist Ihnen der rote Faden noch vom Deutschunterricht bekannt. Eine Erzählung soll in sich abgerundet sein. Es dürfen keine Spannungslücken entstehen. So verhält es sich […]

Cookies

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies.

Treffen Sie eine Auswahl um fortzufahren

Ihre Auswahl wurde gespeichert!

Was sind Cookies?

Hilfe

Nachfolgend erhalten Sie eine Erläuterung der verschiedenen Optionen und ihrer Bedeutung.

  • Cookies zulassen:
    Wir setzen Google Analytics ein, um Besucher-Informationen wie z.B. Browser, Land, oder die Dauer, wie lange ein Benutzer auf unserer Seite verweilt, zu messen. Ihre IP-Adresse wird anonymisiert übertragen, die Verbindung zu Google ist verschlüsselt.
  • Nur notwendige Cookies zulassen:
    Wir verzichten auf den Einsatz von Google Analytics. Es werden jedoch technisch notwendige Cookies gesetzt.

Sie können Ihre Cookie-Einstellung jederzeit hier ändern: Datenschutz.

Zurück