Die Reise hinein in die digitale Sichtbarkeit!

Michael_Kleina_Am_Anfang_der-Reise-zur_digitalen_SichtbarkeitDas war der Augenblick, in der Küche stand vor mir mein Morgenkaffee und eine Schnitte mit Käse. Alles wie eigentlich an jedem Tag, dachte ich, dann sollte es aber alles eine komplette Kehrtwende nehmen und mein Leben auf den Kopf stellen. Ein 3/4 Jahr im neuen Job und irgendwie lag es vom ersten Tag an in der Luft, der drohende Untergang.

Das Bewerbungsgespräch verlief sehr gut, jedoch die Art und Weise meines neuen Chefs, etwas Spannend. Goldene Uhr, Gold Kettchen, etc. Und ab dem 2. Monat war alles klar, Schüttel-Scheck die Erste, begann und hörte auch nicht wieder auf. Aber wie weiter?

Digitale Sichtbarkeit

was hat das jetzt damit zu tun? Es ging um die Sinnfrage des Job’s als auch um den weiteren Weg den ich gehen wollte und sollte.

.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.